Die Orthopädie

Die Orthopädie.

Die Orthopädie

Die technische Fuß-Orthopädie bildet das größte Betätigungsfeld von Böttcher Fuß und Schuh. Richtschnur für unser Unternehmen ist seit mehr als zehn Jahren die tiefgehende Spezialisierung in verschiedenen Fachdisziplinen und Versorgungsbereichen. So zum Beispiel der Versorgung von Gangstörungen bei IcP oder Diabetiker und Rheumatikern.

Viele Ärzte schicken ihre Patienten regionsübergreifend vertrauensvoll zu uns. Wir sind häufig eine „Anlaufstelle für schwierigste Fälle“. Patienten jeden Alters werden bei Böttcher Fuß und Schuh individuell betreut. Wir kümmern uns mit Können und Einfühlungsvermögen um die besonderen Herausforderungen eines jeden Einzelnen. Eine zentrale Rolle spielt dabei eine möglichst schmerzfreie Anpassung der jeweiligen orthopädietechnischen Produkte an den Körper. Mit hohem Aufwand sind Verfahren entwickelt worden, die in dieser Hinsicht entscheidend weiter helfen. 

„Der schönste Dienst, den man einem Menschen erweisen kann, ist ihm zu helfen, sich selbst zu helfen.“

Dieser Satz des amerikanischen Philosophen Ralph Waldo Emerson kann wie ein Leitspruch für die Arbeit von Böttcher Fuß und Schuh stehen.

Alle unsere Bestrebungen orientieren sich stets daran, die Versorgungs- und Lebensqualität unserer Mitmenschen kontinuierlich zu verbessern.

 

Böttcher Fuß und Schuh

Brunnenallee 16
34537 Bad Wildungen

 

Telefon: 05621 752628
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr
Samstag 9.00 - 13.00 Uhr

 

von März bis Juni und August bis November
Sonntag 13.00 - 17.00 Uhr